Es vergingen noch ein- zwei Augenblicke völliger Stille. Keiner der hier Versammelten wagte zu Atmen oder gar zu sprechen aber dann, wie aus weiter Ferne anrollend, brannte Applaus auf (den die Leute hier so erzeugten indem sie die rechte Faust in die hohle Linke schlugen). Alle waren be..

~zerren~SHARO

Und wieder übergangslos bist du am Ausgangspunkt deiner Reise, dem Weltentor auf Evitan. Schon wieder schwebt dieser Quälgeist SHARO vor dir.
"Wer war dieser Legendenerzähler?"
»Einer der beliebtesten aus der Gemeinschaft der Unterhalter von Lashkar.«

"Er hatte eine unglaubliche Ausstrahlung. Vielleicht ist er selber dieser Gott der unter den Sterblichen leben soll?"
»Die ist tatsächlich eines der Gerüchte das über diese Person in Umlauf war. Aufgrund Ihrer Sicherheitseinstufung bin ich jedoch nicht befug..«

"Ach, erfriere doch in Voros kältester Hölle, wie man hier wohl sagen würde. Wenn du mir was sagen willst, dann sag es und erspar mir dieses Sicherheitsgeschwafel!"
»Ausgabeparameter akzeptiert«

"Was soll das jetzt bedeuten?"
Doch Sharo liebt offenbar absonderliche Bemerkungen oder es hat etwas mit dem Sicherheitsgeschwafel zutun und er hält sich an deine Bitte.

"Na fein, und jetzt?"

[Unter der linken Leiste sind zwei Felder mit denen man wahlweise zurück zur Geschichte oder zu den Texten kommt.]





© 1999 Gert Hofstätter, A-9330,
All Rights Reserved. Reproduction Prohibited